Eyecatcher Über uns

Über uns

Die Kanzlei wurde als Steuerkanzlei Horst Rambau im Jahre 2005 durch den heutigen Partner Steuerberater Diplom-Finanzwirt Horst Rambau vollständig neu gegründet. Nach stetigem Wachstum hat sich die Kanzlei über Jahre gut im Markt etabliert.

Zum 01.01.2017 wurde aus der Steuerkanzlei Horst Rambau die Rambau & Ilgart Partnerschaft GmbB Steuerberatungsgesellschaft.

Neben den "üblichen" Steuerberatungsleistungen stellen wir uns auch heute immer wieder gerne neuen Herausforderungen.

„Wir haben mehr mit Ihnen vor, als nur Ihre Steuern zu minimieren”

Als moderne Kanzlei, mit Sitz in Eschweiler bei Aachen, sehen wir unsere Aufgabe in einer kompetenten, umfassenden und abschließenden Beratung auf allen Beratungsfeldern, die im Vertrauen zwischen Steuerberater und Mandanten vollzogen wird und die immer nach dem neuesten Rechtsstand erfolgt.

Unsere Mandanten aus dem gewerblichen, privaten und öffentlichen Bereich sollen bereits heute auf das Morgen vorbereitet werden, um nicht nur steuerlich erforderliche Ziele zu erreichen. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.